032 533 01 01
Über uns

Unsere Teams

Karl F. Koch

Facharzt für Allgemeine Innere Medizin und Anästhesie

beunde@medaxo.ch (Hin-geschützt) 

 

Ich freue mich sehr, auf die neue Tätigkeit im Beunde Praxiszentrum, wo ich als Schnittstelle zwischen Grundversorgung,
Spitex und Spital einen wichtigen Beitrag in der Gesundheitsversorgung meiner Patientinnen und Patienten leisten kann.

Meine Spezialisierung liegt sowohl in der fundierten Tiefe als auch in der Breite und der

Vernetzbarkeit meiner diagnostischen und therapeutischen Fertigkeiten, also im interdisziplinär

vertieften und medizinisch-ganzheitlichen Blick auf den Patienten.

Meine breite berufliche Erfahrung reicht vom Belegkrankenhaus bis zur Uniklinik, sowie von der
ambulanten bis zur stationären Behandlung und Therapie.

Dr. med. Andreas Klakow

Facharzt Orthopädische Chirurgie FMH
Sportmedizin SGSMM

beunde@medaxo.ch (Hin-geschützt) 

Das MEDAXO Team übernimmt alle Tätigkeiten im Back-Office Bereich (siehe www.medaxo.ch)